10. Oktober 2016

# 1214 Alle Jahre wieder - mit Rock

Den Rock findet ihr ganz unten.

Hier erst einmal die Karte:


Bei dieser Karte ist es fast unmöglich, die vorgegebenen Farben zu erkennen:
Der Tannenbaum ist orange
die Schrift und der gewischte Rand marineblau.


Freitags Motivation: Weihnachten
Color Throwdown: Farbvorgabe



Und hier ist der Rock:


Vorne und hinten habe ich in die Naht einen schwarzen Paspel eingearbeitet,
ich möchte dazu ein schwarzes Oberteil, schwarze Strümpfe und Schuhe tragen.



7 Kommentare:

  1. Such a beautiful CAS card. I love that the image and sentiment are stamped on kraft and layered onto all that white space. Thanks for playing along with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet little CAS card! Thanks so much for playing along with us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Foto kommt der Baum nicht so gut rüber- aber mir gefällt die Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. This is such a lovely Christmas card! I love the tree stamped on craft and layered on white. Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flo,
    danke, daß Du diese schöne CAS Karte bei der FreitagsMotivation zeigst.
    Den Rock finde ich übrigens total klasse :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Moin Flo,
    Deine CAS-Karte kommt leider wirklich nicht gut zur Geltung (gerade neben dem tollen Rock!!!), aber ich ahne, wie gut sie in echt wirkt! Danke für Deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flo,
    schöne CAS Karte! Ich finde es auch immer schade, wenn die Farben nicht ganz so auf den Fotos rüber kommen wie im Original :-) Freut mich, dass du bei der Freitags Motivation dabei bist!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.