13. Juli 2017

# 1330 Schiebekarte

Es ist Donnerstag und somit


Unser Thema diesmal heißt:

Leuchtenbunt - wie der Sommer

Ich finde, das ist ein tolles Thema, zu dem jedem etwas einfallen kann und sollte.


Mit meinem neuen Stanzenset habe ich diese Schiebekarte erstellt:

Zunächst habe ich die Pose auf das Untergrundpapier gestempelt.
Danach versuchte ich, sie auf die Folie zu stempeln, was zwar ging, aber nicht haltbar war.
Also erinnerte ich mich, dass ich Kopierfolien besitze,
kopierte die Rose auf die Folie


malte die Rose und den Hinterrund aus.


setzte alles zusammen und


rausgekommen ist diese Schiebekarte.
Beim Fotografieren erscheinen die Linien nicht genau übereinander,
in Natura sind sie es aber.
Das war ganz schön kniffelig, das so hinzubekommen.


JL Creativshop Challenge: Besondere Kartenform
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf: Besonders Kartenform




7 Kommentare:

  1. Eine raffinierte Karte mit einem tollen Effekt lässt die Rose anders wirken.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten Idee
    Tolle Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus, liebe Flo! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Haste aber gut hinbekommen. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. hammerkarte mit raffi-technik, grins, passt also super zu unserer challenge, ich wünsche dir glück bei der verlosung, alles liebe, patty(jl-creativshop.de)

    AntwortenLöschen
  6. wooowwwzaaa
    yeah Hammer Karte
    love your idea
    and the colors really wunderbar Flo
    wooooww I love this!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Flo ;-)Ich kenne die Karte ja schon und fand sie da schon toll! Danke das du bei JL-C mitgemacht hast. Vielleicht sehen wir uns ja bei der aktuellen wieder!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.